Fussball-Fieber

At first I want to welcome Mrs A as a follower of my new blog.
Thank you!
*********

Ich glaube, dass (fast) ganz Europa die Frauen Fussball EM
geschaut hat.
Naja. Vielleicht nicht alle. Aber ich zumindest.
Und einige andere auch.
Als Norwegen (mein Land), die Schweiz und sogar Deutschland
nicht mehr zum Finalspiel kamen,
war bei mir die Unsicherheit gross.
Aber das Finalspiel war super,
und die Holländerinnen haben es klasse gemacht.
Ich habe eine CAS Karte für die "orangen Frauen" gebastelt.
Herzliche Gratulation!

"Rezept":
A6 Doppelkarte, weiss;
Oranges Papier;
Restepapier, weiss und grün;
Motiv: Die norwegische fb-Gruppe "Digistamp";
"Swiss Dots Embossing Folder" (Cuttlebug);
"Doily Circle Die" (Lifestyle);
Sterne: Heyda (gross) und EK Success;
Braun "Versa Color ink" und Filzschreiber.



Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, genau passend zum Frauen Fußball EM.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen